• silversea angebote
  • luxus symbol
  • silversea an deck

Silversea Cruises - Luxuskreuzfahrten

Im italienischen Familienunternehmen Silversea genießt das Essen selbstverständlich einen ganz hohen Stellenwert. Aber nicht nur die italienischen Menüs für die ganze Familie, sondern auch die ausgezeichnete französische Küche und die köstlichen asiatischen Gerichte werden durch die Kreativität der Köche noch weiter verfeinert.


Fühlen Sie sich an Bord der kleinen Silversea-Schiffe wie Zuhause.

Dafür sorgen eine familiäre Atmosphäre, ein persönlicher Butler-Service und geräumige Suiten mit Meerblick – 85% mit privater Veranda.
Sowohl die klassische Kreuzfahrt zu über 900 Zielen weltweit, als auch die speziellen Expeditionskreuzfahrten werden von Silversea angeboten.

Abenteuerliche Kreuzfahrt-Angebote mit Silversea Expeditionskreuzfahrten.

Silversea definiert die All-Inclusive-Kreuzfahrt mit folgenden Leistungen: 

Butler-Service in allen Suiten, Erlesene Weine, exklusive Spirituosen, Kaffeespezialitäten sowie Wasser, Säfte und Softdrinks sind in allen Bars und in allen Bord-Restaurants kostenfrei.

Selbst die Minibar wird auf Wunsch auch untertags neu aufgefüllt.

Trinkgelder für von allen Gästen benutzte Bereiche sind im Preis ebenso inkludiert, wie alle Restaurants an Bord der Schiffe und selbstverständlich auch die Unterhaltung.

Entdecken Sie hier bereits vorab das Kreuzfahrtprogramm von Silversea Cruises:

Wir freuen uns Sie persönlich zu beraten! Gerne auch telefonisch: +49 (0) 8321 618710